Expert Recruiting
Stellenangebote Berufsfelder Arbeitgeber für Arbeitgeber Impressum

Optik Rosset GmbH

Dienstleistung

Unser Anliegen ist es Ihnen mit hoher Beratungskompetenz und Anspruch an Qualität in allen Fragen des Sehens gewissenhaft zur Seite zu stehen.

Durch unser Know-How und unsere Fachkompetenz in der Sehberatung und Brillenfertigung möchten wir Ihr erster Ansprechpartner rund ums Sehen sein. Sie finden bei uns nicht nur ein großes Sortiment an hochwertigen Brillenfassungen, Gläsern und Kontaktlinsen – als IHR SEHZENTRUM bieten wir Ihnen auch eine breitgefächerte Auswahl an Service- und Beratungsleistungen, basierend auf den neusten Standards und Erkenntnissen der Augenoptik.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

zum Arbeitgeber-Profil >

Optivita GmbH Ambulante Alten- und Krankenpflege

Sonstiges

zum Arbeitgeber-Profil >

Opus MVZ GmbH

Gesundheitswesen

Die OPUS MVZ GmbH mit dem Haupt­stand­ort in Ulm und sechs an­ge­glie­der­ten Stand­or­ten in der Um­ge­bung von Ulm bis nach Geis­lin­gen an der Stei­ge ist ein mo­der­nes zahn­me­di­zi­ni­sches Un­ter­neh­men mit mehr als 160 be­schäf­tig­ten Mit­ar­bei­tern/Mit­ar­bei­ter­in­nen, einer um­fang­rei­chen und mo­der­nen Pra­xis­aus­stat­tung und mit täg­lich bis zu 300 Pa­ti­en­ten eine der größ­ten Zahn­arzt­pra­xen in ganz Deutsch­land.

Die OPUS MVZ GmbH be­schäf­tigt über 30 Zahn­ärz­te und bie­tet da­mit ein brei­tes zahn­me­di­zi­ni­sches Leis­tungs­spek­trum, und ist auf den Ge­bie­ten Im­plan­to­lo­gie und äst­he­ti­sche Zahn­me­di­zin welt­weit re­nom­miert. Die OPUS MVZ GmbH als Versorungszentrum ver­fügt auf der ad­mi­nis­tra­ti­ven Sei­te über ein ei­ge­nes Pra­xis­ma­na­ge­ment, Personalmanagement, Fi­nanz­buch­hal­tung, Mar­ke­ting, Ein­kauf, Ver­wal­tung, Kun­den­be­treu­ung, eine ei­ge­ne Ab­rech­nungs­ab­tei­lung und IT-Ab­tei­lung.

zum Arbeitgeber-Profil >

Orange Hotel und Apartments

Dienstleistung

Seit 15 Jahren gehören wir zu einem der meistgebuchten Hotels in der Region Ulm/Neu-Ulm. Wir bieten unseren Gästen nicht nur das breit gefächerte Angebot des Orange-Areals, von Tagungsräumen über ein Restaurant, bis hin zu einem Museum und Friseursalon, sondern auch Gemütlichkeit, faire Preise und beste zentrale Lage. Wir sind eine Mischung aus Komfort und Vielseitigkeit. Wir sind Orange.

zum Arbeitgeber-Profil >

OrangeCampus

Sonstiges

Der OrangeCampus ist ein innovativer Ort der Begegnung, hier trifft modernste Professionalität auf facettenreiche Begeisterung. Das Herzstück bildet dabei sicherlich der Uuulmer Basketball, sowohl mit den Profis von ratiopharm ulm als auch mit den vielen tausend Mitgliedern des Breitensportvereins BBU ´01. Drei Trainingshallen auf internationalem Niveau, dazu der MainCourt als Austragungsort von Spielen bis hinauf in die zweite Basketball-Bundesliga bieten herausragende Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten. Darum gruppieren sich das ConferenceCenter, das OrangeGym, der Gastrobereich des ClubHouse, FanShop und Café mit XperienceWall und der herrlich gelegene Außenbereich mit Gartenterrasse, Biergarten, einem Freiluft-Gym und dem frei zugänglichen Basketball Court. Der OrangeCampus ist damit genauso Spielplatz für Körper und Seele wie modernstes Umfeld für Business, Begegnung und Kreation von Ideen und Prozessen.

zum Arbeitgeber-Profil >

OrangeGym

Sonstiges

In bester Lage am Neu-Ulmer Donauufer liegt eines der modernsten Fitnessstudios in ganz Deutschland. Auf einer Trainingsfläche von über 4000m² bieten wir innovative Trainingskonzepte, hochmoderne Geräte und professionelle Beratung direkt mit und neben den Basketballprofis von heute und den Talenten von morgen. Durch die bodentief verglaste Fensterfront trainiert man mit freiem Blick auf die grüne Natur im Donautal. Frischluft Fans bieten wir darüber hinaus einen bestens ausgestatteten, in dieser Form sicher einzigartigen Freiluft-Trainingsbereich am Donau-Ufer. Das OrangeGym ist verkehrsgünstig an die B10/B28 angebunden und bietet viele kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.

zum Arbeitgeber-Profil >

Oranien-Apotheke Aposanum oHG

Gesundheitswesen

zum Arbeitgeber-Profil >

ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH

IT

zum Arbeitgeber-Profil >

Orizon GmbH

Dienstleistung

Als Teil der japanischen Unternehmensgruppe BREXA Holdings Inc., eine Bain Capital Portfolio Company, bietet die Orizon Gruppe Personaldienstleistungen über das gesamte Spektrum an und positioniert sich nachhaltig als End-to-end Servicedienstleister. Das Serviceportfolio des Recruiting-Spezialisten umfasst die Bereiche der klassischen Arbeitnehmerüberlassung, des Active Sourcing im Bereich Permanent Placement sowie maßgeschneiderte Outsourcing-Lösungen. Die Tochtergesellschaft OTTO Work Force Deutschland GmbH agiert als strategischer Partner für EU-Worker und deren Recruiting - mit umfassender Expertise werden hier Kunden insbesondere bei der erfolgreichen Umsetzung personalintensiver Projekte unterstützt. Die jobs in time medical GmbH ist spezialisiert auf die Überlassung von qualifiziertem medizinischem, pädagogischem und pflegerischem Personal.

Mit dieser Strategie unterstützt Orizon Unternehmen dabei, ihre Personalbedarfe effizient und bedarfsgerecht zu decken.Als Arbeitgeber von rund 6.000 Mitarbeiter*innen, bundesweit über 80 Standorten und einem Umsatz von 299,3 Mio. Euro im Jahr 2024 zählt die Orizon Gruppe, laut aktueller Lünendonk Liste, zu den Top 15 der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Mit einem überdurchschnittlich hohen kununu-Score wurde Orizon das vierte Jahr in Folge als „Top Company 2025” ausgezeichnet und zählt laut Stern/Statista zu den “Top-Arbeitgebern Deutschlands 2024” in der Kategorie “Dienstleistungen, Immobilien, Personal”.

zum Arbeitgeber-Profil >

Ortgemeinde St. Martin

Öffentlicher Dienst

St. Martin wurde schon im 7. Jahrhundert gegründet und war später Pfründe der Speyerer Bischöfe. Heute vermittelt das Dorf mit seinen knapp 2.000 Einwohnern den Eindruck, als hätten sich die Häuser für einen ewig währenden Sonntag herausgeputzt. Mit seinem historischen Ortskern, der unter Denkmalschutz steht, bietet die Ortsgemeinde eine Bilderbuchkulisse, die nur darauf wartet, entdeckt zu werden. Der Heilige Bischof Martin von Tours, Namensgeber und Schutzpatron des Ortes zugleich, hat sicherlich mit dazu beigetragen, dass das kleine Weindorf heute mit zu den bekanntesten der Pfalz zählt. Die Verbandsgemeinde Maikammer führt die Verwaltungsgeschäfte der Ortsgemeinde St. Martin.

zum Arbeitgeber-Profil >

Ortmeier Maschinen- und Vorrichtungsbau GmbH & Co. KG

Industrie

Seit über 45 Jahren bietet Ortmeier Ihnen maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Maschinenbau, Vorrichtungsbau, Werkzeugbau und Automatisierungstechnik. Dabei stehen wir Ihnen von der ersten Konzeptidee bis hin zur fertigen Lösung stets zur Seite – und das alles aus einer Hand.

Wir sind ein stark motiviertes Team mit technisch sehr gut ausgestatteten Fertigungshallen und vollausgestatteten Büro- und Sozialräumen. Fundiertes Know-how, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit zeichnen unsere Mitarbeiter aus. Dafür bieten wir sichere Arbeitsplätze, eine leistungsgerechte Bezahlung, sowie diverse Sozialleistungen in einem vielseitigen und leistungsfähigen Unternehmen!

zum Arbeitgeber-Profil >

Ortsgemeinde Aach

Öffentlicher Dienst

Zur Ortsgemeinde Aach gehören die Ortslage Hohensonne und Teile von Neuhaus sowie das "Haus auf dem Wehrborn". Das Dorf wurde 953 erstmals urkundlich als "Aquacuum" erwähnt, was auf seine wasserreiche Lage am Ende eines kurzen Seitentals der Mosel deutet.

zum Arbeitgeber-Profil >

Ortsgemeinde Albersweiler

Sonstiges

Das vor mehr als 1000 Jahren gegründete Weindorf Albersweiler (Gemarkungsfläche1085 ha) liegt im Queichtal zwischen Haardt und Wasgau. Zu bieten hat die 2.047 Einwohner zählende Gemeinde nicht nur 76 ha Weinberge und 791 ha Wald, sondern auch eine bewegte Geschichte. Burg Scharfeneck und das Schlösschen zu Kanskirchen im Ortsteil St. Johann erinnern an das Fürstengeschlecht der Löwensteiner und an ihren Kurfürsten "Friedrich den Siegreichen". Seit Anfang der 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts besteht eine Partnerschaft mit der französischen Gemeinde Abreschville

zum Arbeitgeber-Profil >

Ortsgemeinde Albisheim (Pfrimm)

Öffentlicher Dienst

zum Arbeitgeber-Profil >

Ortsgemeinde Altrip

Öffentlicher Dienst

Altrip, die östlichste Gemeinde in Rheinland-Pfalz blickt auf eine lange und bewegte Geschichte zurück, auf eine Entwicklung vom Römerkastell am "hohen Ufer" bis zur modernen Gemeinde mit einem reichen Kultur- und Vereinsleben.

zum Arbeitgeber-Profil >

Ortsgemeinde Bannberscheid

Öffentlicher Dienst

Bannberscheid liegt in etwa 270 m Höhe in einem Wiesengrund mit allmählich ansteigendem Hang, innerhalb der Mittelgebirgslandschaft des Westerwaldes, die vom hohen Westerwald und dem Montabaurer Höhenzug umrahmt wird.
Die erste urkundliche Erwähnung geht in die Jahre 1211/1214 zurück.

zum Arbeitgeber-Profil >

Ortsgemeinde Belg

Öffentlicher Dienst

Belg wurde erstmals 1295 urkundlich erwähnt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass der Ort wesentlich älter ist, was sich aus verschiedenen Funden ermitteln lässt. Zudem vermutet man einen keltischen Ursprung des Ortsnamens, es soll auf Balgo oder Belca zurückgehen. Belg gehörte bis ins 18. Jahrhundert der Grafschaft Sponheim an. Zwei sponheimische Höfe waren an Hunsrücker Adelsgeschlechter als Lehen ausgegeben. Im romantischen Belger Bachtal wurde bereits im 11. Jahrhundert Schiefer gefördert. In nicht weniger als 15 Gruben wurde bis in unser Jahrhundert Schiefer abgebaut.

zum Arbeitgeber-Profil >

Ortsgemeinde Bellheim

Öffentlicher Dienst

„Bellheim, wo das Herz der Südpfalz schlägt“– mit diesem Motto wartet die Ortsgemeinde Bellheim auf. Das größte Dorf im Landkreis Germersheim mit rund 8.850 Einwohnern liegt inmitten einer wunderschönen Landschaft und zentral an einem bedeutsamen Achsenkreuz zweier geschichtsträchtiger Linien. In Nord-Süd-Richtung verläuft die „Via Rhenana“, die Römerstraße am Oberrhein, über 2 km längs durch Bellheimer Gemarkung. Die Römer haben auch in Bellheim ihre kleinen und großen Spuren hinterlassen. Den Franzosen und ihrem Kaiser Napoleon Bonaparte haben es die Bellheimer zu verdanken, dass mit den Queichlinien eine zweite historische Linie in Ost-West-Richtung entlang des Spiegelbaches quer durch den Ort führt. Aus dem Bauerndorf der Jahrhundertwende, „eines der schönsten und reichsten Dörfer des Landes“, wie es August Becker in seinem Buch „Die Pfalz und die Pfälzer“ genannt hat, hat sich der Ort im Laufe der letzten Jahrzehnte zu einer dynamischen Wohn- und Industriegemeinde entwickelt. Von der Stadtbahnanbindung, vielfältiger Gastronomie und Hotellerie über Sportanlagen, dem Schwimmpark mit der einzigen Sternwarte des Landkreises, bis zu zahlreichen Festen und Veranstaltungen bleiben für Einwohner und Touristen keine Wünsche offen.

zum Arbeitgeber-Profil >

Ortsgemeinde Bennhausen

Öffentlicher Dienst

zum Arbeitgeber-Profil >

Ortsgemeinde Berg

Öffentlicher Dienst

Der Ort hat eine weit zurückreichende Geschichte, sein Name steht vermutlich in enger Verbindung mit dem des Ritters Wezelo von Bergen, der unter den Ministerialen des Bischofs Günter von Speyer erscheint, aber auch als Zeuge in kaiserlichen Urkunden oder als Begleiter des Königs Heinrich VI. erwähnt wird. Urkundlich wird Berg zum ersten Male im Jahre 1176 genannt. 1281 kam Berg zur Vogtei Hagenbach und gelangte 1407 mit der Vogtei Hagenbach in kurfürstlichen Besitz.

In den Jahren 1802 - 1815 gehörte Berg zum damaligen französischen Kanton Lauterbourg. Im Jahre 1815 wurde es im Rahmen der territorialen Neugliederung Deutschlands durch den Wiener Kongress dem Kanton Kandel und mit ihm dem Königreich Bayern zugeteilt. Mit Berg hatten selbstverständlich auch die Nachbargemeinden diesseits der Lauter: Hagenbach, Neuburg und Scheibenhardt Anteil an dieser im 19. Jahrhundert die ganze Pfalz so vorteilhaft prägenden königlich-bayrische Epoche.

zum Arbeitgeber-Profil >
Ergebnisse 6181 bis 6200 von 9053 werden angezeigt
AnfangZurückWeiter
© 2025 Expert Recruiting
Impressum