Das Max-Planck-Institut für Neurobiologie des Verhaltens – caesar (MPINB) in Bonn betreibt Grundlagenforschung im Bereich der Neuroethologie. Das internationale Forscherteam untersucht, wie durch die kollektive Aktivität vielzähliger Nervenzellen tierisches Verhalten in seiner ganzen Bandbreite entsteht.
Die International Max Planck Research School (IMPRS) for Brain & Behavior ist ein voll finanziertes Doktorandenprogramm auf dem Gebiet der Neuroethologie und Neurowissenschaften. Die IMPRS for Brain & Behavior ist eine Kooperation zwischen dem Max-Planck-Institut für Neurobiologie des Verhaltens - caesar (MPINB), der Universität Bonn und dem Deutschen Zentrum für Neurodegenerative Erkrankungen (DZNE) in Bonn. Unser Koordinationsbüro befindet sich am Max-Planck-Institut für Neurobiologie des Verhaltens - caesar. Wir suchen eine/n
Die Max-Planck-Gesellschaft verpflichtet sich, Chancengleichheit und Vielfalt zu fördern. Wir begrüßen Bewerbungen aus allen Bereichen, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Behinderung oder sexueller Orientierung.
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über das Bewerbungstool - wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Inhaltliche Fragen beantwortet gerne: Frau Dr. Eva Gentes