Die (ca. 26.000 Einwohner) liegt unmittelbar im Siebengebirge und verfügt über eine sehr gute Infrastruktur in allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens mit optimaler Anbindung an die Domstadt Köln und die Bundesstadt Bonn (z.Bsp. Köln Bonn Airport). Als Arbeitgeberin überzeugt die Stadt mit optimalen Rahmenbedingungen in einem modernen Arbeitsumfeld.
Für die Stadtbüchereisuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiter*in (m/w/d) zur Unterstützung im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigungmit 4****Wochenstunden.
D.h., dass das Arbeitsentgelt regelmäßig 603 Euro im Monat (Geringfügigkeitsgrenze) nicht übersteigt. Die Geringfügigkeitsgrenze ist dynamisch ausgestaltet. Sie erhöht sich mit dem Mindestlohn. Damit wird sichergestellt, dass dauerhaft ein Minijob vorliegt.
Ihr Einsatz ist nach Absprache zeitlich flexibel möglich während der Öffnungszeiten der Stadtbücherei.
Organisatorische Entwicklungen können Änderungen des Aufgaben- und Zuständigkeitsbereiches erforderlich machen.
Die Stadt Bad Honnef fördert die berufliche Gleichstellung. Bewerbungen von Menschen, unabhängig von ihrer ethnischen, kulturellen oder sozialen Herkunft, Alter, Religion, Behinderung oder sexuellen Identität sind erwünscht. Bei entsprechendem Interesse unterstützt die Stadt auch die Mitarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef; ggf. kann die Aufnahme in die Tagesbereitschaft direkt erfolgen.
Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne die Leitung der StadtbüchereiFrau Eichhorn(Tel. 02224/184-171).
Sie sind interessiert? Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte als Online-Bewerbung an:
Stadt Bad Honnef, Der Bürgermeister, Fachdienst 11, Rathausplatz 1, 53604 Bad Honnef
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, nicht erstattet werden können.
Bitte bewerben Sie sich bis zum 25.01.2026!!!