Landschaftsarchitekt*in für die Landesgartenschau 2030 (m/w/d) | Bewerbungsportal
Unsere Stadtverwaltung ist so stark wie die Gesamtheit ihrer Mitarbeiter*innen (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ulm aktiv mit.
Wir suchen bei der Hauptabteilung Verkehrsplanung und Straßenbau, Grünflächen, Vermessung in der Abteilung Grünflächen, Sachgebiet Planung und Neubau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiterin als
Teilzeit, befristetDer Stellenumfang beträgt 27,3 Wochenstunden (70%) und ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung auf zwei Jahre befristet.
Tätigkeitsschwerpunkt ist die grünplanerische Projektbegleitung für Maßnahmen der Landesgartenschau 2030 einschließlich aller Abstimmungs- und Koordinationsleistungen in Bezug zu den angrenzenden Projekten und den beteiligten Fachabteilungen.
Die Bezahlung erfolgt bis
Herr Giers, Leiter der Abteilung Grünflächen, Tel.: 0731/161-6748 oder Frau Hehl, Leiterin Sachgebiet Planung, Tel.: 0731/161-6712.
Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich Anfang Februar 2026 statt.
Die Stadt unterstützt die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Teilzeitmodelle im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten. Wir begrüßen Ihre Bewerbung unabhängig Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Ihres Alters, Ihrer Religion oder Weltanschauung, Ihrer Behinderung, Ihres Geschlechts oder Ihrer sexuellen Identität. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Erfahren Sie mehr über Arbeiten und Ausbildung bei der Stadt Ulm unter .
Wir fördern die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter*innen (m/w/d). Daher wird bei dieser Ausschreibung zuerst ein internes Auswahlverfahren durchgeführt. Externe Bewerbungen werden erst nach erfolglosem Abschluss des internen Verfahrens berücksichtigt.
Bitte bewerben Sie sich mit aussagefähigen Unterlagen ausschließlich online über unser bis zum 20.01.2026. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.