ID: 26.004
Medizin
Institut für Pathologie
Das Institut für Pathologie der Universität Regensburg hat neben der Forschung und Lehre mehrere Aufgaben in der Krankenversorgung und betreut neben dem Universitätsklinikum mehrere Krankenhäuser in der Umgebung mit dem gesamten diagnostischen Spektrum einer Universitätspathologie.
EckpunkteBeginn:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Umfang:
Vollzeit 40 h / Woche (teilzeitgeeignet)
Vergütung:
TV-L bis E9b
Befristung:
befristet für 2 Jahre*
Durchführung molekularpathologischer Untersuchungen in der Tumordiagnostik und -forschung, insbesondere:
Die Universität Regensburg strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an und fordert daher qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Die Universität Regensburg setzt sich besonders für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein (nähere Informationen unter ).
Bei im Wesentlichen gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bevorzugt eingestellt. Bitte weisen Sie auf eine vorliegende Schwerbehinderung ggf. bereits in der Bewerbung hin.
Bitte beachten Sie, dass wir Kosten, die bei einem etwaigen Vorstellungsgespräch für Sie anfallen sollten, nicht übernehmen können.
Für Auskünfte stehen Ihnen Herr Prof. Dr. rer. nat. Wolfgang Dietmaier (E-Mail: /Telefon: 0941 944-6624) oder Frau Prof. Dr. med. Daniela Hirsch (E-Mail: ) zur Verfügung. Bewerbungen sind mit üblichen Unterlagen bis spätestens 06.02.2026 über unser Online-Portal möglich.